Anfahrt zum CT
Home Start Gruesse Ueber Mich Links Witze CT in DortmundAnfahrt zum CT


 


 
 

Wer mit dem Auto kommt sollte sich auf der B1( A40 aus Richtung Essen oder A 44 aus Richtung Kassel ) bis zur Ausfahrt zum Flughafen Dortmund durch schlagen . Danach auch noch die Richtung zum Flughafen fahren (es geht berghoch ). Oben an der Ampel (links ist  eine Esso Tankstelle) rechts in Richtung Kamen ;Do-Wickede abbiegen. Nach 1000m kommt die nächsten Ampel (links ist ein Lokal ) links in Richtung Kamen ;Do-Wickede abbiegen . Dann immer auf der Vorfahrtsstrasse bleiben .Es geht da noch ein bisschen um den Flughafen rum und dann durch ein Industriegebiet. Nach 2800 m kommen die nächsten zwei Ampeln geradeaus in Richtung Kamen (An der zweiten Ampel ist links ein Kirche und es geht über die Straßenbahnschienen). Auf dieses Strasse 2300 m weiter fahren und an der Ampel hinter dem Ortseingangsschild Unna-Massen linke in Richtung Kamen -Methler. Auf  dieser Strasse kommen nach 1400 m einmal eine Abknickende Vorfahrt nach rechts (+100 ) und dann nach links die auch  so  gefahren werden sollten. An dem Kreisverkehr der nach 1500 m kommt die Richtung Lünen ; Oberarden ( ist geradeaus ) nehmen . Nach 300 m ist dann auf der linke Seite das Ziel.

Ich  werde aber noch  mal  eine Karte hier Platzieren

Und wer dann noch fragen hat, kann uns auch anrufen: Brisbane ...............0170 - 2142326 
...................................................................................oder der_Schatten 0177 - 6545386.
 

Wer mit dem Zug kommt kann vielleicht von uns abgeholt werden. Oder fährt mit dem Zug bis ??? da fragt besser mal Brisbane der kennt sich damit aus . 

Übrigens Hotelgäste werden kostenlos vom / zum Bahnhof oder Flughafen gebracht .

Und die , die mit einem Flieger in Dortmund landen werden auch abgeholt